Socken


Da alle vorher gezeigten Socken mit den Tierschutzboxen 
auf die Reise gegangen sind.
Müssen die Socken Boxen wieder aufgefüllt werden!


41/2015
Restesocke aus Opal Abo und Sweet´n Spice
Größe 38

 43/2015
Persephone - Drachenwolle
(ich liebe diese tollen Färbungen)
Größe 38


Ich habe dieses tolle Glas geschenkt bekommen 
und da ich ja auch die Reste der Reste nicht wirklich wegtun kann,
sammel ich sie nun in diesem Glas und habe auch schon eine Idee,
wie die Rest-Reste dann verbraucht werden.


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Kommentare

  1. Ich liebe sie. Die kleinen Reste und die Socken daraus.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. das werden bestimmt so winzige Mini-Söckchen für Wagenchips. Deine großen Socken schauen wirklich toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts