Sonntag, 1. November 2015

Kekssaison


ist bei mir eigentlich das ganze Jahr :-)

Und seit Ewigkeiten will ich die guten Rezepte aufschreiben.


Einige habe ich auch schon aufgeschrieben, aber ebenso viele landen wieder in einem Stapel von losen Blättern.
Nun habe ich aber endlich "mein" Rezept für Engelsaugen gefunden...
und...
es schon notiert!

Kommentare:

  1. Sabine,
    da bin ich aber froh, dass es nicht mir nur so geht. Mit den Rezepten wie auch Keksen. Kekse gibt es bei mir auch das ganze Jahr- zumindest so eine Art Heidesand. Wir nennen, sie Urlaubskekse, Stresskekse, Leckerli, Gute Tat usw.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine und jetzt läßt Du uns im Regen stehen,ohne das Rezept???? tztztztz
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. nö, sie schickt uns bestimmt auf Anfrage gerne jedem eine Tüte leckere Kekse. Grins.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    habe auch eine lose Sammlung und suche gelegentlich schon mal. Meine Kekssaison wird aber noch nicht eröffnet...obwohl, sooo lange ist es ja nu nicht mehr zum 1.Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm die Kekse sehen aber lecker aus....
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Nunmehr backt das Tochterkind, wenn sie Lust hat. Und wie das bei der heutigen Jugend eben so ist, hat sie eine virtuelle Rezeptsammlung. Aber wehe, da geht mal was kaputt ...

    Herzlichst, Petruschka

    Ach so, die Plätzchen sehen schon lecker aus!

    AntwortenLöschen