Samstag, 31. Oktober 2015

Ufo Abbau


und wieder ist ein Ufo fertig :-)

Auch wenn ich heute morgen alle Ordner und Fotos gewälzt habe,
habe ich kein Foto oder ähnliches von diesem Top gefunden.


Es muss aber schon lange fertig sein, da ich es für die beiden Jungs nähen wollte.
Die sind ja nun wirklich schon groß und so denke ich dass dieses Top vor ungefähr  14 - 16  Jahren genäht worden sein muss.


Auch die Debbie Mumm Stoffe könnten dieses Alter haben.


Aber nun freue ich mich dass er fertig ist


und er endlich genutzt werden kann.




Ich war damals ein sehr großer Fan der Debbie Mumm Stoffe
und habe sie oft verarbeitet.
Auch die Panels fand ich toll und so habe ich natürlich noch einige in meinen Resteboxen.


Nun kann er gewaschen werden und ist dann für die Adventszeit bereit :-)

Kommentare:

  1. Ein einfaches, das aber passend zur kommenden Zeit ist. Wie gut, daß du jetzt beenden konntest. Und was Debbie Mumm angeht - gerade gestern bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Stoff über einige ihrer Paneelbilder gestolpert. Mal sehen, wie ich die zukünftig unterbringen kann.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Egal auch wenn er etwas gedauert hat. Schön ist er geworden


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja eine super schöne Überraschung so ein Top zu finden. toll, dass du es fertig gemacht hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    was für ein schöner Advents-und Weihnachtsquilt. Ich habe vor ungefähr 20 Jahren auch mit den Debbie Mumm Stoffen angefangen und habe noch etliche in meinem Fundus, auch Paneele. Sie sind mir immer noch vertraut und ich liebe sie sehr. Dein Quilt fällt auch in diese Kategorie...sooo schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du ihn fertg
    gestellt hast.
    Die Debbie Mumm Stoffe mochte ich auch mal gerne.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Oh,ich war auch großer Debbie Mumm Fan und habe noch etliche Panels in den Boxen.
    Dein Quilt isr sehr schön,gut,dass er nun fertig ist.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen