Montag, 26. Oktober 2015

Doofe Dinge passieren


,... vor allem, wenn man nicht aufpasst :-(

Und so habe ich die letzten 5 Paar meiner gestrickten Socken,
sowie einige meiner Läufer gelöscht.

Doch am schlimmsten fand ich, dass ich auch die Spendenfotos von Heike gelöscht hatte.:-(((

Sie hatte mir wieder tolle kleine Schlüssel-Söckchen mit Chip gestrickt, sowie Socken in tollem Mojo Muster.
Auch konnte ich sie nicht noch einmal fotografieren, da sie schon verschickt waren.

Ihr habt wirklich etwas verpasst.

Nun kommen die neuen Socken


38/2015
Neon/ Seerosenteich von Fadenfreundin.
Die habe ich schon getragen, nachdem mir aufgefallen waren dass fast alle meine Socken
verschlissen oder löchrig sind.


39/2015
Restesocke in Größe 38
Ein Weihnachtsgeschenk :-)


40/2015
Restesocke aus Opalwolle
Weihnachtsgeschenk


41/2015
Restesocke aus Opalwolle und Regia Flourmania
die habe ich schon an den Füßen

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das passiert davon geht die Welt nicht unter.
    Die Tatü-Täschchen habe ich auf meinem Blog und einen teil der Chipsöckchen auch. Bei den Socken weiß ich nicht genau, welche ich dir geschickt hatte. Aber wie gesagt, davon geh die Welt nicht unter.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, trotzdem was du schon wieder gestrickt hast. Ich tue mich da echt schwer. Meine Socken liegen nun schon wieder ewig, ich drücke mich davor, weiterzustricken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen