Mittwoch, 14. Oktober 2015

Der erste Schnee


Vorgestern hatte ich mir eines meiner Ufos vorgenommen
und es geheftet.

Ich habe, aus Zufall, ein fantastisches Vlies gefunden und eine kuschelige Mikrofaserdecke,
für die kalte Zeit, als Hintergrund genommen.


Gestern habe ich dann angefangen zu quilten ...
und.... was soll ich sagen?


Viele von uns sind heute mit diesem Ausblick erwacht :-0

Hatten wir nicht gerade erst Schnee...
und das am 14 Oktober?


Einen schönen Tag euch allen

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, dein Quilt wird toll und du hast den Schnee geahnt :-))))).
    Die Fotos sehen aber trotzdem klasse aus, wir hatten schon öfter Frost am 14.10. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Gottseidank ist bei uns nichts liegen geblieben. Aber es hat auch geschneit...brrr
    Toll dein Quilt und die kuschelige Rückseite kann frau bei diesem Wetter auch gut gebrauchen.
    Und herzlichen Glückwunsch zum 2. Enkelkind :-)
    Liebe Grüße mit einem herzlichen Knuddler Birgit

    AntwortenLöschen
  3. brrr, Schnee, ihr Ärmsten.
    Dein Quilt dagegen ist ein wonnig schöner Anblick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    schon den ersten Schnee, hier regnet es und ist sehr mild, wobei der Schnee gefällt mir besser.
    Dein Quilt wird toll, schöne Farben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, wie gut das Du mir einen lieben Kommentar geschrieben hast, so weiß ich wenigstens was ich vergessen habe ;-) . Ich wollte Dir unbedingt noch zum 2. Enkelkind gratulieren, ganz viel Spaß mit dem Kleinen.
    Schnee ist ja so gar nicht meins, ich bin kein Fan von Winter, aber ich werde wohl auch dieses Jahr wieder da durch müssen.

    Sei lieb gegrüßt
    Marita

    AntwortenLöschen