Donnerstag, 20. August 2015

Im Zwetschenwinkel


, da tut sich nun einiges :-)


Wir haben noch einiges vor und es muss noch so viel vorbereitet werden.


Mein Michel ist für alles ausgerüstet 
und manchmal scheint mir...
.... er hat Energie für 10!


Gestern hat er die große Fichte und die beiden Weiden gefällt.


Die Hunde mussten so lange in der Hütte bleiben 
und auf diesem Foto sehen wir...
.... 11,5 Kilo schlechte Laune.
Ich muss immer aufpassen dass die Trude  nicht durch die Fenster raus springt.
Gestern hat sie es 4 x getan, nur damit sie das Frauchen bewachen kann ;-)


Rosi liebt den Garten, denn überall liegt etwas rum, dass sie naschen kann.


Wenn wir von einem Garten Tag nach Hause kommen, liegen alle 3 Damen wie komatös auf der Couch


Als Gartenneuling bekommt man immer wieder tolle Geschenke.
Der Garten ist ja noch im Entstehen und da haben alle anderen schon ein bisschen Mitleid ;-).
Heute gab es einen Kürbis, Tomaten (aus denen ich die Kerne nehmen soll) und eine Gurke.


 Heute sollte auf dem 2. Grundstück der Müll aus den Ecken geholt werden
und wir haben uns wirklich gewundert was dort alles aus zu graben war.


Bei soviel Arbeit muss sich auch mal entspannt werden :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ihr seid sehr fleißig. Wenn richtig was los ist, will Hund natürlich dabei sein ;-) Trude möchte eben nichts verpassen. So ein großer Garten ist doch für Hunde immer interessant.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich verneige mich vor Eurer Energie. Und das mit dem geschenkten Gemüse finde ich ja süß. ich hoffe, es hat geschmeckt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Was für große Dinge tun sich bei dir. Ihr habt euch ja echt was vorgenommen.
    Ich kann die Hundis gut verstehen,ich wollte auch gerne mitmischen und den Sommer genießen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    meine Hochachtung, da ist ja ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
    Die Hundis würden da wohl zu gerne mitmischen, schön so Kleinigkeiten zum probieren geschenkt zu bekommen.

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die süßen Bullies. Zum Knutschen. Was Du wieder alles genäht hast, super!! Und Euer Garten wird immer schöner. Tolle Ernte. Da hab ich ja die letzten Tage so einiges auf Deinem Blog verpasst. Ich hatten ein Hörsturz, dann eine deftige Grippe und letzte Woche dann eine Knie-OP. Heute bin ich das erste Mal wieder mit unserem Cash Gassi gegangen. Ich hoffen dass es nun wieder langsam aufwärts geht. Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen