Montag, 10. August 2015

Brombeer Likör



Michel´s  Lieblingslikör


und da auf dem 2. Grundstück so viele wilde Brombeerbüsche wuchern,


konnte ich nicht widerstehen.


Ich bin ja fest der Meinung dass das Dornröschen von Brombeer Büschen umhüllt war.
Was ist denn dagegen schone eine Rose?


Röschen ohne Hemdchen,.... sieht für uns immer ein bisschen nackig aus 


und Trude, .... wie immer wild und fröhlich.

Kommentare:

  1. Brombeeren mit Rosen zu vergleichen - hmmm. Aber der Likör wird bestimmt lecker. Und die Konfitüre daraus bestimmt auch. Ich habe so richtig Spaß an deiner Freude, die Früchte der Gartenarbeit zu genießen.
    Ich bin gerade beim Apfelmuskochen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm lecker....
    wir haben gsd brombeeren ohne Dornen....aber die schmecken nicht so lecker wie die Wilden....aber die haben wir auch gleich um die Ecke....
    lg Birgit

    AntwortenLöschen