Montag, 29. Juni 2015

Gartenfreuden


Sonntag morgen ging es endlich los.

Alle....
kamen mit :-)


Pauline war begeistert und rammelte sich überall wo es scheinbar gut roch.


Rosi suchte sich gleich den besten Platz an der Sonne


und
entspannte sich von der anstrengenden Woche ;-)


Meine Ma und ich wollten auch ein bisschen schaffen 
und so haben wir angefangen hinter der Laube aufzuräumen,


Das kleine Kreuz auf der linken Seite haben wir stehen lassen.


Paulinchen hat die Nachbarshunde entdeckt.


Geerntet wurde natürlich auch wieder und so habe ich heute morgen schon Johannisbeer- Kirsch Gelee gekocht.


Der gröbste Dreck ist weg


und so wurde wieder entspannt.


Trude, die alles immer im Griff behält, war fix und fertig 


Und dann kam auch noch Besuch.


Pepe,
der seinen 1. Geburtstag feierte, 
wollte auch mal den Garten genießen.


Und so haben wir alle den Sonntag genossen.
Mit grillen, ernten, arbeiten :-)

Kommentare:

  1. Klasse Sabine,
    das war bestimmt ein toller Tag. Die Hunde scheinen "ihren" neuen Garten auch mit jeder Faser zu geniessen. Da die Hütte gemauert und mit Ofen versehen ist, könnt Ihr dort nach dem Anbauen ja vieleicht sogar übernachten. Ich wünsche Euch viele sonnige Stunden und eine gute Ernte.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe du bist genau so fleißig wie ich :-)
    Na da habt ihr ja ganz gut aufgeräumt....
    deinen Post von der Life Musik....wir könnten Schwestern sein :-)
    Es ist zwar nicht Hannes Wader oder Irish Folk aber wenn ich Latein Amerikan. Klänge höre geht es ab... ;.)
    liebe Grüße aus dem nicht leerer werdenden Erdbeerfeld Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Fleckchen Erde scheint wie für Euch gemacht. Habt noch viel Freude damit! Und Kirschen vom Baum - ein wunderbarer Genuß!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt gearbeitet, aber die Vierbeiner sind fix und foxi ;-)
    Ja, so ein schöner Tag kann schon anstrengend sein.
    Habt viel Freude in euerem Garten und gute Ernte. So ein lauschiges Plätzchen würde mir auch gefallen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde. Ich wünsche Euch viel Freude damit.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das für tolle Fotos! Danke Sabine, immer wieder. Darf ich die auch zur APA schicken?

    AntwortenLöschen