Werke aus der Piratenbox


Klapprothbunt :-)


Dieses Muster geisterte mir schon länger im Kopf herum
und


als ich meine Batik Box sortierte, füllte sich eine neue Box...
 meine Piratenbox.
Eine Box, die fast nur mit Streifen gefüllt ist.



 Viele bunte Streifen habe ich zugeschnitten 
und zu 16-Patches zusammen genäht.


20 Blöcke für einen Baby Quilt


Dies war meine erste Idee für den Rand
aber für einen Baby Quilt war es mir ein bisschen zu dunkel.


Die nächste Idee fand ich frischer
und ich muss gestehen,
ich liebe What´s App!

So muss manches nicht mehr allein entschieden werden ;-)


Ein Block besteht aus 4 verschiedenen Stoffen,
damit es eine Vielfalt an Batiks gibt 
und auch einiges aufgebraucht wurde.
(Geleert hat sich die Box nicht wirklich)


Kuschelig weich und sehr leicht ist er geworden
und wandert, wie die anderen Dinge auch,
in die Tierschutzbox :-)

Der Krabbi Quilt hat seinen Besitzer gewechselt und wurde auch schon kräftig benutzt.

Verwendet wurde diese Spende für das "Projekt Zwingerbau" 

Vielen Dank für eure Unterstützung :-)

Kommentare

  1. Eine gute Entscheidung den Rand so bunt zu machen. Das sieht viel viel besser aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    der Quilt sieht super toll aus!!!!!!!!
    So schöne Farben, der könnte von mir sein.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster liebe Sabine und wie immer wunderschöne leuchtende Farben, die Randgestaltung gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse bunter Babyquilt, schön fröhlich.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts