Montag, 18. Mai 2015

Log Cabin Kranz


4 Blöcke falsch genäht,
ergeben nun 


dieses kleine Deckchen.


Vor ein paar Jahren nähte ich diesen Log Cabin Kranz 
und verwechselte die Farben der Mitte.


Die 4 genähten Blöcke wanderten dann, natürlich, in die UfO Box.


Vielleicht habe ich deswegen so viele UfOs,
weil ich alles aufhebe....

wie macht ihr das denn????

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, ich hebe auch alles auf und hier und da tauchen aus meinen Beständen auch solche Dinge wie bei dir auf, die ich dann verarbeite. Alles schon für den Weihnachtsmarkt, denn die kleinen Sachen gehen am besten. Liebe sonnige Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Sabine mir geht es ebenso. Viele UFOs sind noch nicht einmal angefangen, sondern liegen als Material Packung in der Kiste.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ist eine schöne Arbeit aus einem früher ungeliebten Teil entstanden. Auch die beiden vorherigen Arbeiten gefallen mir gut. Mal sehen, was wir noch so zu sehen bekommen ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    sei beruhigt, ich hebe auch falsch genähte Blöcke auf. Habe sogar eine eigene Kiste dafür. Ich denke: irgendwann werde ich sie schon in Kleinprojekten vernähen (z.B.als Täschchenseite) oder das Buch "15 Min to play" regt mich an sie in kleinere Teile zu zerschneiden und mit andren Fleckerln zu ergänzen (so ein Crazystil) und dann daran weiter zu nähen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen