Samstag, 2. Mai 2015

Barcelona die 2.


3 Blöcke, die eigentlich einen ganzen Quilt ergeben sollten,


wurden nun ein Tischläufer :-)


Genäht aus der Jelly Roll "Barcelona"


Die schon diese 


zauberhaften Läufer


hervorgebracht 


hat.

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Tischläufer und super gequiltet, passt toll zum Gepatchten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau des ersten Läufers hat eine geradezu hypnotische Wirkung auf mich, toll gemacht!
    Ich habe mich gerade durch deine UFO-Abbau-Liste gelesen. Toll, was du aus all den wundervollen Blöcken und Tops gemacht hast.
    Und was deinen Aufruf angeht, ich schaue mal durch mein Vorrat.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    so haben die 3 Blöcke einen schönen Rahmen erhalten, der durch´s Quilting noch verstärkt wird.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine einzelnen Blöcke auch als Läufer. Ein schönes Muster. Das kommt auch noch auf meine ToDoListe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. hast du etwa immer noch UFO's, das kann ja fast nicht sein. Bei diesen vielen tollen Teilen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen