Überaschung :-)


Gestern Abend, als ich von der Arbeit kam, 
wartete ein Paket auf mich :-)

Tolle Spenden für die Tierschutz-Box
*freu*


Ich bin begeistert, denn ich bin ja kein "Taschen" Näher 
und die finden natürlich immer ihre Käufer.

Auch der Babyball ist klasse und wird wohl nicht lange in der Box bleiben.


Ein toller kleiner Wandbehang, Armbänder und Lesezeichen 
waren auch in dem Paket,


sowie Topflappen und eine tolle Schürze.

Liebe J.P.,
vielen Dank für diese tolle Spende.
Ich freue mich sehr über Deine Unterstützung und das sich die Box mit solchen tollen Spenden füllt.
Ich hätte mich natürlich auch gern per Email noch einmal bedankt
aber ich habe leider keine Emailadresse :-(.
Heute morgen wird jede Spende mit ihrem Stern ausgezeichnet :-)

Von Herzen ein ganz dickes DANKESCHÖN

Kommentare

  1. Ups...da erübrigt sich ja meine Frage vom E-mail. Super schöne Sachen hat Dir die Johanna geschickt. Ich schreib Ihr gleich mal über unsere Tauschbörse, dass die Sachen angekommen sind und schicke ihr auch einen Link von Deiner Seite. Das hat ja super geklappt.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts