Stick UfO - Rose Sampler


Mein Liebling unter den Mustertücher..
aber

leider immer noch nicht fertig 
und das gleich zweifach :-(


Bei dem ersten Tuch hatte ich das Originalgarn des großen Alphabetes nicht bekommen
und hatte mir ein Verlaufsgarn als Alternative ausgesucht.
Leider gefiel mir dieses Garn überhaupt nicht
und da das Originalgarn nun durch das Internet bestellbar war, 
habe ich das ganze Tuch noch einmal angefangen.


Bei diesen Tuch muss ich als erstes sagen, dass das Originalgarn nicht wirklich schön aussieht :-(
Es ist viel dicker und wirkt so mit ziemlich klobig.
Nun liegt beides, seit Ewigkeiten, in einer Kiste und ich bin unschlüssig was ich machen soll.

Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    ich würde es fertig sticken und zwar mit dem Orginalgarn.
    Es wäre schade wenn nicht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts