Donnerstag, 2. April 2015

Hundekorb


Im wahrsten Sinne des Wortes.


Eng aneinander gekuschelt


und dabei so friedlich.


Sogar die Pauline ....:-)



Heute morgen 20 cm Neuschnee und starker Schneefall.
Neeee.... das muss ich eigentlich nicht mehr haben ;-)

Kommentare:

  1. grins...die denken sich auch, bei dem Wetter kann man nichts anderes machen, sollen andere frieren, wir habens prima.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein!!! So viel Schnee!!! Das braucht doch kein Mensch...nur gut dass Ihr es drinnen so warm und kuschelig habt. Ich wünsche Euch trotzdem schöne Osterfeiertage.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Neee, Sabine, 20 cm Neuschnee, heul!!! Das kann ja wohl nicht sein, da brauchen wir hier ja überhaupt net zu jammern. Menno....
    Aber deine drei Fellnasen sind einfach total niedlich.
    Hab trotzdem schöne Ostertage...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Tolle entspannte Foto liebe Sabine, nur das mit den Schnee...
    sieht schön aus nur jetzt doch nicht mehr *heul*
    Dann wird der Sommer bestimmt super ☺
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. 20 cm? Och nööö .. mir wären auch frische grüne Triebe lieber :)
    Aber deine Hundebande macht es dir doch gerade vor: mach es dir gemütlich und frohe Ostern!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    sogar bei uns im Flachland hat es heute geschneit. Aber natürlich nicht so viel wie bei euch. Das würde mir auch nicht gefallen. Da machen es deine Fellnasen schon richtig. Einkuscheln ist die beste Lösung.
    Liebe Ostergrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen