Mittwoch, 4. März 2015

Üppig


so lautete der Name der Stoffserie.

Ich hatte auf FB das Video zu diesem Läufer gesehen 
und wollte es ausprobieren.


Schnell und einfach und mit einem großen Spaßfaktor ;-)


Frische Farben und genau das richtige für einen Wintertag an dem es wieder einmal schneit
(wie bei uns).

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Sabine,
    und wenn ich mir etwas wünschen darf?
    Dann wäre es super, wenn du dein Blogpost noch um den Link zum Video ergänzt :-)
    liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön farbenfroh, sieht echt Klasse aus, macht Lust auf Frühling.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Dein Läufer ist ganz toll geworden und Du hast Recht: Es ist genau das Richtige für trübe Wintertage.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    schnell und leicht ? Das wüßte ich gern wie das geht - es sieht so schöööön aus ! richtig frühlingsfrisch
    liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  5. Echt frisch! Und ja, ich kann Bente nur unterstützen. Verrate doch allen noch, wo frau das Video findet ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    das ist wirklich ein hübscher Läufer. Aber mir gefällt auch die kleine Skulptur, die du dazugestellt hast :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen