Sonntag, 29. März 2015

Sockenbilanz 2003- 2014


Kladden :-)

Ich liebe alles was mit Schreiben zu tun hat.
Eine meiner Cousinen sagte einmal zu mir, dass ich im Kaufhaus nie verloren gehen könnte, 
da man immer nur in der Schreibwaren-Abteilung suchen müsste.

Das ist heute noch so!

Ich habe schon immer Listen und Bücher geführt  und die ersten Aufzeichnungen meiner Strickereien sind über 30 Jahre alt.

Nun ist meine Kladde fast voll und zufälligerweise kam mir die letzte in den Sinn.
Seit 2003 schreibe ich meine gestrickten Socken auf.
Socken stricke ich seit 1993, also noch 10 Jahre länger, als ich in diesen Bücher aufgeschrieben habe.
Anhand dieser Bücher kann ich sagen wer wann welche Socken bekommen hat.


Aus Spaß habe ich die Socken, die ich in der Zeit von Januar 2003 - Dezember 2014 gestrickt habe, 
zusammen gerechnet.

Und was meint ihr?



524!

Wow... das ist eine Zahl.

Kommentare:

  1. eine super Zahl. So nacheinander fällt einem das gar nicht so auf, aber als Summe beachtlich. Auch wenn man bedenkt, dass noch so manch anderes Teil entstanden ist.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das ist wirklich eine stramme Leistung. Wenn man bedenkt, was du alles nebenbei noch gestrickt und genäht hast.
    Ich bewundere dich.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. 524 Paare??? das wären dann 1048 Socken....oooooooooohhhhaaaa
    Solche Kladden sind wirklich immer wieder schön und interessant.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. wowwwww,ich bin platt 524 paar Socken.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    du hast über 1000 einzelne Socken gestickt??????
    WAHNSINN!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. In der Tat eine beachtliche Bilanz!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Chapeau!

    Und persönliche Statistiken finde ich auch toll, leider habe ich meine frühen Aufzeichnungen irgendwann mal (versehentlich?) entsorgt.
    Also pass gut auf deine Hefte auf :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen