Montag, 9. März 2015

Handmade in Braunschweig


Was für ein toller Tag.
Zu dritt haben wir uns auf den Weg nach Braunschweig gemacht
und hatten viel Spaß.

Dieses Jahr habe ich doch wirklich auch mal wieder ordentlich zugelangt ;-).


Der gestreifte Stoff ist ein Jersey und wird ein neues Hemdchen für die Rosi :-)
Die beiden Wollstränge sind für mich. Ich hatte letztes Jahr schon welche mitgenommen 
und war von der Farbintensität und von der Qualität sehr begeistert.

Die Garne sind für meinen Sampler..... da freue ich mich schon auf das Sticken.


Ich hatte im Vorfeld eine Liste gemacht und wusste was ich kaufen wollte. 
Diese Stoffe sind alle für Weihnachtssterne gedacht, auch wenn man noch nicht wirklich daran denken möchte.
Da die Farben nicht wirklich weihnachtlich sind, werde ich mit diesen Sternen anfangen.
Wie heißt es so schön..
"der frühe Vogel...blah blah blah".

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    gut organisiert und diszipliniert zur Handmade, wow. Deine Beute gefällt mir. Besonders gut die herrlich bunte Wolle!!.
    LG und viel Spaß beim verarbeiten
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    schön deine Ausbeute, die Wolle sieht ja fantastisch aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen