Montag, 16. März 2015

Der Rosi`s neue Kleider



5 Hemdchen reichen nicht, damit Rosi sich schick machen kann :-)


Gut das es immer mal wieder Kinderkleider-Basare gibt :-)


Hiermit müssten wir erst mal eine Weile auskommen.

Rosi hat un seit 4 Nächten durchgeschlafen und nicht einmal gekratzt :-)
3 - 5 mal die Nacht bin ich in den ersten Wochen nachts aufgestanden um sie am Kratzen zu hindern :-)
Sie liegt nun ruhig auf ihrer Wolke und schläft durch.
Rausgehen ist bei kaltem Wetter, noch nicht wirklich ihre Lieblingsbeschäftigung,
wobei sie bei milden Temperaturen mit den anderen beiden wild durch den Garten läuft.

Ab Mitte der Woche soll es wieder wärmer werden und wir freuen uns schon darauf.
Wir wollen endlich zusammen im Garten arbeiten! ;-)

Kommentare:

  1. Toll...es ist für die Maus und auch für Dich eine wunderbare Erleichterung wenn sie nachts durchschläft. Ich freue mich so für Euch.
    Hab übrigens wieder eine Sockenwollekiste für Dich angefangen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem "Deckchen". Was ich aber noch viel schöner finde ist das es Rosi schon besser geht.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sabine,
    warum kratzt sie die süße Rosie ? Rudi hatte auch solche Probleme und das hing mit seiner Ernährung zusammen. Er verträgt kein Getreide. Nur mal so als Tip !
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen