Spenden für die Tierschutzbox



Ich möchte natürlich meine Freude über die Spenden der Tierschutzbox mit euch teilen :-)

Ich freue mich sehr dass ihr mich immer noch so tatkräftig unterstützt!

Die Bilder sind etwas durcheinander gepurzelt
aber das macht ja nichts.


Diesen tollen Seminole Wandbehang hat mir Silke geschickt 
und ich kann gar nicht wirklich glauben, dass sie ihn so einfach hergegeben hat.
Er ist wunderschön und hat schöne klare Farben.
Er hat eine Größe von 59 cm  x 80 cm.


Gut dass mir diese Puschen nicht passen, denn das wären meine gewesen.
Puschen, sowie Socken , sollten bunt sein und Spaß machen.
Diese Puschen und 

  
diese tollen Haarspangen, habe ich von Gundi bekommen :-)


Ein toller Kranz, mit vielen handgenähten Herzen,


eine schöne Schleife
und


einen Wandbehang, in den schönen warmen Farben von Debbie Mumm, 
waren in der Spendenbox von Sike.
Ich liebe diese Halloween Farben von Debbie Mumm. 

Liebe Silke und liebe Gundi,

vielen Dank für eure tollen Spenden :-)
Ich bin, wie immer, begeistert und freue mich über die tolle Unterstützung.

Kommentare

Beliebte Posts