Rosi


Vielen Dank für die vielen Kommentare und auch Emails,
die ihr mir nach dem Einzug von dem Rosi-Mädchen geschickt habt :-)

Ich freue mich sehr über eurer Interesse daran, wie es diesem kleinen Bully geht.


Rosi ist ein ganz liebes Mädchen. 
Sie ist sehr ruhig aber freut sich mit jeder Faser ihres Körpers,
wenn sie uns sieht.


Sie schläft viel und gerne
und


nascht natürlich gern, wie die anderen Damen auch.


Die drei sind in dieser Woche immer näher zusammen gerückt
und 
Trude animiert sie immer mal wieder zu einem Bully Spiel.
Da die Trude ja sehr wild ist, ist ihr das aber noch ein bisschen 
unheimlich.


Manchmal denke ich dann.... jetzt legt sie auch los..
aber
dann wartet sie doch lieber noch einmal ab.


Raus geht sie auch ganz gern,
obwohl sie mir schon leid tat,
von ca. 15°C in, diese Nacht, - 14°C
umziehen zu müssen.


Aber sie schlägt sich tapfer.
Lernt jeden Tag etwas Neues und macht uns viel Freude.


Susi hat eine tolle Vorarbeit geleistet,
dafür an dieser Stelle ein dickes "Dankeschön"!
Anziehen, duschen und auch Ohren reinigen
ist überhaupt kein Problem, da sie es gewohnt ist. 


Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    ich freue mich sehr über diesen Post und die schönen Bilder dazu und dass eure Rosi so ein schönes Plätzchen bei euch gefunden hat und auch noch eine ganze kleine Bande an Spielfreunden mit dazu.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Rosie rockt !..ich freu mich so ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Goldig Hundefotos, danke Sabine ☺
    solche Posts könnte ich mir jeden Tag ansehen, ich liebe Hunde ♥ am meisten natürlich meine Emma ♥
    Die übrigens auch nicht mehr hören kann und deshalb ein bisschen schreckhaft geworden ist aber andererseits nutzt sie es auch aus. Sie macht nur das was sie will ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    was für schöne Bilder. Rosi hat es richtig gut bei Euch getroffen und es macht den Eindruck, als wäre sie auch bereits angekommen. Ich wünsche Euch noch viel Freude miteinander.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. So sehr ich mich freue, so komisch ist das Gefühl sie nun auf Fotos zu sehen. Aber sie könnte es nicht besser erwischt haben.

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist so eine Süße und ich wünsche Euch viel Freude mit ihr.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts