Renovierung


Das Schlafzimmer ist ja wirklich immer so ein Stiefkind der Räume ;-).

Nach fast 16 Jahren soll nun auch unser Schlafzimmer mal ein bisschen aufgepeppt werden.


Natürlich gibt es dafür auch einen Grund!
Mein Gelbett ist eingetroffen :-)
und bevor man es aufbaut, sollte der Rest doch einmal generalüberholt werden.


Vor über 16 Jahren waren Bordüren mal Mode 
und ich muss zugeben dass ich noch nie ein großer Fan von Tapeten war.


Das Schlafzimmer sollte seit Jahren immer mal wieder renoviert werden
aber es scheiterte..... an der Tapete.


Dieses Mal musste nun etwas ausgesucht werden
und wir werden sehen ob es mir dann auch gefällt.


Vinyltapete ist schon eine große Erleichterung, denn bei uns tapeziert niemand wirklich gern. 
Eben ist der neue Heizkörper montiert worden
und 
morgen soll dann endlich das Bett aufgestellt werden :-)
Mein Rücken wird jubeln vor Freude!

Kommentare

  1. Super.Bin schon gespannt was Du uns dann, von Deinem tollen Schlaf, erzählst.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts