Frühlingsspaziergang


Heute war es sehr frühlingshaft und warm,
genau der richtige Tag für Rosis 1. längeren Spaziergang .


Sie scheint spazieren gehen zu kennen 
und 
läuft an der Leine sehr vorbildlich.


Es wurde geschnuffelt und vor lauter Freude,
den ganzen Gang, 
gegrunzt :-)


Dick verpackt hatte sie sehr viel Spaß
.

Der Mühlenberg ist noch dick verschneit
und


im Schatten ist es auch noch ein bisschen frisch.


Macht aber nichts, denn.....
wir waren ja dick angezogen.


Leider hatte ich nur mein Handy mit und so sind natürlich auch die Fotos.


Danach war chillen im Wintergarten angesagt :-)
Jeder hat dort sein Plätzchen.


Paulinchen geht auch gern mal in den Schatten.
11 Jahre wird das Mädchen dieses Jahr.
Ich kann es gar nicht glauben.


Rosi kann überall chillen,
und das mit geringster Anstrengung :-)


Trude liebt es in meiner Nähe zu sein
und....


wenn man dann auch noch in der Sonne liegen kann..
na das ist doch perfekt ;-)

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    bei euch liegt aber echt noch tüchtig Schnee? Aber da ich auch draußen in der Sonne war, weiß ich, sie wärmt schon sehr schön.
    Eure Hunde-"Bande" ist allerliebst anzuschauen. Schöner Post!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deinen Blog lese ich ja schon lange.
    Ich bewundere euch, was ihr für diese geschundenen Tiere alles tut und Franz und Rosi ein neues, tolles Leben ermöglicht habt.
    Was ich mich aber bei den letzten Beiträgen immer frage: Wo ist denn Franz ? Ich vermisse ihn :-(
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich freue mich das Rosi sich so gut bei euch eingelebt hat. Wie schön das du mal wieder alle deine Fellnasen zeigst. Die Drei passen prima zusammen. Einen sehr schönen Spaziergang habt ihr gemacht. Bei euch liegt noch so viel Schnee. Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herzerfrischend....
    Hier im Westen war es auch sonnig und warm. Die Karnevalstage haben wir auch für angenehme Spaziergänge genutzt
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schneelandschaft, Sonne hatten wir auch aber ohne Schnee, eure Hundebande ist ja süß anzusehen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts