Donnerstag, 19. Februar 2015

Fertig :-)


naja, .... fast.
Die erste Nacht im Gelbett war ...
einfach klasse!
Und...


endlich hat dieser Quilt auch seine Aufgabe gefunden ;-)
Nachdem der neue Heizkörper angebaut war
ging eigentlich alles ganz schnell.


Michel holte das Bett aus der Firma ab 
und baute es nach unserem Video auf.


Die Hunde halfen tatkräftig mit 
und


so konnten wir die erste Nacht in einem "guten" Bett verbringen, 
denn.... was wir an Betten die letzten fast 25 Jahren, 
war wirklich meistens nicht wirklich gesundheitsfördernd.


Nun muss die Gardine noch angehängt 
und
der Rest wieder eingeräumt werden.


Klasse!

Kommentare:

  1. Wow schön, wir haben schon über 15 Jahre ein Wasserbett, mittlerweilen schon einmal Kernsaniert ;-) Aber ich würde dieses Bett auch nie mehr her geben. ich sag immer aus Scherz, wenn mein Mann geht, dann kann er alles mitnehmen, das Bett bleibt da :-)
    Deine Decke passt gut drauf, schaut sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Decke, tolles Bett! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööner Quilt der jetzt super zur Geltung komme, die Renovierung hat sich gelohnt sieht klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ein Gelbett? Necer ever heard of! Kann mir aber vorstellen dass es sehr gut ist. Und der Quilt ist ja der absolute Hammer !!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. O.k. ich Doof ein Wasserbett, ich glaube ich sollte mich langsam auch in mein Bett verfrachten, der Arbeitstag war elend lang...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist wahnsinnig schön!
    Farben und Quiltmuster gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere euch zu dem tollen Bett. Eure Vierbeiner haben fleißig beim Aufbau geholfen. Die Decke sieht wunderschön aus. Ein richtiges Schmuckstück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ganz toller Quilt!
    Und dein Michel ist wieder mal ganz spitzenmäßig unterwegs gewesen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön euer ndues Schlafzimmer. Wunderschöner Quilt.
    Na boffentlich magst du jetzt morgens noch aufstehen ..... :-)
    Liebe Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein Quilt! Schön, dass er jetzt so toll zur Geltung kommt und ihr wieder gut schlafen könnt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    ich melde mich nocheinmal!
    Gibt es zu dieser herrlichen Decke eine Anleitung oder hast Du Dir die Blockmotive selbst ausgedacht und zusammengesetzt?
    Herzliche Grüße
    vom Lebenselixier Margit

    AntwortenLöschen