Spendenbox von Birgit :-)


Gestern wartet ein großes Paket auf mich :-)

Birgit hatte mich vor einigen Tagen gefragt ob ich Restewolle, für die Tierschutzbox, gebrauchen könnte.
Natürlich... gern :-)
und in der nächsten Email kamen dann sogar ein paar Anhänge mit.

Diese tollen Spenden waren in der Box 
und ich bin total begeistert!

Könnt ihr euch an diesen Hühnerwandbehang erinnern.
Einer meiner Favoriten.
Leider habe ich ihn nie selber gemacht, da der Satinstich nicht mein Lieblingsstich ist
und mir wirklich aus der Ruhe bringt.


Nun freue ich mich ihn in die Box legen zu können, 
da wir ja schon eifrig für die Frühlingsmärkte arbeiten.


Und da passt er ja wohl perfekt hin :-)


Ein 3-teiliger, wunderschöner kleiner Wandbehang ,
der perfekt in ein Kinderzimmer passt.


Und ein Winterwald.
Wieder mit vielen Applikationen.


Hier die tolle Wollspende :-)
Auch Taschenbügel und eine Strickanleitungszeitung war in der Box.

Liebe Birgit,
ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Spende :-)
Ich freue mich darüber, dass wir immer wieder, mit tollen Spenden,
unterstütz werden.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts