Sonntag, 7. Dezember 2014

Wichtel Post


In der Socknrolla - Gruppe 
bei Ravelry, wurde gewichtelt.

Dieses Mal wollte ich auch mit wichteln 
und 
heute war mein Wichteltag :-)

Was soll ich sagen,...
ich bin begeistert!


Wir hatten Wichtelsteckbriefe erstellt 
und
es wurde an alles gedacht, was ich aufgeschrieben habe.
Die Wolle wäre auch in meinen Einkaufswagen gelandet, die Schokolade wird wohl nicht lange überleben, 
denn wenn die Kerze erst einmal brennt, ein Kaffee gekocht ist und das Buch in die Hand genommen wird, 
dann wird sie schnell schrumpfen :-)

Das Buch ist eine tolle Überraschung gewesen, da ich vor ein paar Wochen eines ihrer Bücher gelesen hatte und schwer begeistert war.


Was mich wirklich richtig gefreut hat, ist das Paar selbstgestrickter Socken, die Klemens auch noch in so einem tollen Muster genadelt hat :-)

In mehr als 20 Jahren Socken Strickerei, ist dies mein erstes Paar welches ich selbst geschenkt bekommen habe :-)


Maschemarkierer......
dazu muss ich glaube nicht viel sagen, denn fast jede/r Stricker/inn liebt 
und sammelt sie.

Diese haben für mich etwas Magisches, denn .....
sieht der eine nicht aus wie ein Zauberstab :-)

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Wichtelgeschnek. Viel Freude beim Tee mit Buch und Schoki und ganz warmen Füssen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super Dein Wichtelpäckchen, da kannst Du Dich aber auch sehr freuen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen