Socken, Socken, Socken

Sonntag morgen bekam ich Besuch von Silke,
die wieder, "schwer bewaffnet", eine große Tüte für mich
hatte :-)
10 Paar Socken
und
wunderschöne Tücher,
die gleich mit ihren Sternen ausgezeichnet werden :-)

Die Tücher möchte ich euch lieber draußen zeigen,
damit man sie auch wirklich sehen kann.
Leider spielt das Wetter nicht wirklich mit 
und 
so müssen wir noch ein bisschen warten.


Liebe Ortrud, liebe Silke,
vielen Dank für diese tolle Spende :-)
und eure unermüdliche Unterstützung. 
Was wäre ich ohne sie!

Gestern konnte ich eine richtig dicke Futterspende   , im Wert von € 417,---,   nach Goga senden.
Das Einkaufen hat mir richtig Spaß gemacht und ich hoffe das Futter wird bald geliefert.
Auch finde ich Futterspenden eine klasse Idee, da mein Michel nicht wirklich Geld spenden mag.
Auch können dort Gutscheine gekauft werden,
die man dann an die Tierschutzvereine weitergeben kann.

Ich bedanke mich bei allen, die uns so tatkräftig mit ihren Spenden 
und auch mit ihren Einkäufen, unterstützen.


Kommentare

Beliebte Posts