Samstag, 6. Dezember 2014

Oma Dinge :-)


Ich finde Lätzchen praktisch.

Jedenfalls schöner als diese Spucktücher, die dann schnell um den Hals geschlungen werden.


Also habe ich gleich mal einen Schwung bestellt :-)

Aber weiß jemand wo mein Janosh Stickbuch ist???
Ich hatte doch 2 davon 
und nun,
wo ich sie brauche, 
sind sie nicht mehr da :-(

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, die Eulchen sehen doch süß aus, obwohl Janosh ist schon was besonderes, hab ich auch viel gestickt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nicht nett von den Stickbüchern sich einfach zu verstecken. Ich hoffe, sie zeigen sich bald wieder!
    Ich habe zwar keine Kinder, aber ich finde Lätzchen auch viel schöner!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, was man als Oma so alles macht. Es ist aber auch schön, einen kleinen Erdenbürger zu verwöhnen.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen