Freitag, 5. Dezember 2014

Hogwarts der 4.


Also dieses Tuch hat es mir wirklich angetan.


Es ist nun schon das 4. Hogwartstuch 


und die Wolle für das 5. ist schon gewickelt :-)



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das würde super zu meinen Eulen-Stulpen aus Molly Makes passen. Vielleicht verrätst du mir, wo es die Anleitung gibt. Aber vermutlich muss ich nur googeln, oder?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Ja , die Eulen Stulpen fielen mir auch gleich ein. Die Eulen sehen aber auch zu toll aus. Und die Farbe des Tuches ist echt toll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch schön geworden. Meiner ist auch fertig! Aber ich glaube der ist etwas kleiner geworden. Ist auch ok. Meine Freundin ist auch kleiner als ich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, doch wieder einen Blog? Freu ich mich. Da komm ich wieder öfter vorbei;-)))
    Tolles Tuch. Gibt es da eine deutsche Anleitung?
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen