Sonntag, 31. August 2014

UfO Abbau

Die letzte Zeit habe ich viel sortiert
und
weggeräumt.
Irgendwann waren auch meine Kartons mit dem Stickzubehör dran


und auch dort habe ich kräftig gestaunt,
was so alles in den Kartons zum Vorschein kam.


Bei vielen Stickbildern fehlen nur Kleinigkeiten
oder...
einfach nur die Konturen.
Ja... die sticke ich wirklich nicht gern ;-)


3 große Aldiboxen sind nun gefüllt


und ich hoffe das ich so manches UfO noch "begeistert"
wieder in die Hand nehme.


Aber ein ist klar.
Wenn ich alle Fertigpackungen sticken möchte, 
muss ich mindestens 150!!! Jahre alt werden.


Dieses Stickbild ist nun fertig 
und
kann gerahmt werden.
Falls jemand die Vorlage habe möchte,...
einfach melden.


Niedlich ist er, der kleine Weihnachtsmann
und 
eigentlich auch schnell beendet.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    dein Weihnachtsmann ist wirklich allerliebst und schön, dass du ihn jetzt noch beendet hast. Weihnachten macht er dann bestimmt eine super Figur.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Sabine,der ist ja niedlich.....schön dass du ihn beendet hast!
    Ich habe noch einen nikolaissampler für pw in einer kiste liegen.....vlt sollte ich ihn woeder hervorholen
    Liebe grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt schönes Motiv. Nun kannst du dich auf Weihnachten freuen, denn eine Deko ist schon fertig;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, ist die Vorlage noch zu haben, ich meine nicht das ich nichts mehr zu sticken hätte, aber das ist so niedlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen