Freitag, 15. August 2014

Hot Chocolate


Ich bin ein großer Schokoladen Fan :-)
und so gehört auch Kakao, zu einem meiner Lieblingsgetränke.


Am liebsten trinke ich ihn auf die Art, wie mein Opa Hermann ihn uns immer nach Weihnachten zubereitet hat.
Er hat die angefangenen und nicht gegessenen Weihnachtsmänner
einfach in Milch geschmolzen.


So trinke ich meinen Kakao heute noch
und wenn es richtig schön kalt ist, mag ich ihn am liebsten mit einer Prise Zimt :-)


Als diese Serie bei den Quiltfriends angeboten wurde,
konnte ich auch hier nicht widerstehen.


2 Wellenläufer sind bis jetzt daraus entstanden.
Tolle warme Farben, wie gemacht für kalte Tage!

Kommentare:

  1. Na pass mal gut auf den Läufer auf.....den könnt ich dir sofort stibitzen :-))))
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wunderschön und in 130 Tagen ist es ja schon wieder soweit und der Alte klopft mit einem ho ho ho an unsere Tür oder an die der Nachbarn.
    Weiterso liebe Sabine !
    Liebe Grüße von der anderen Seite des Harzes sendet Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Farbzusammenstekungen (habe ich das schon gesagt?)

    AntwortenLöschen