Aspen Frost


Auch wenn ich die letzte Zeit sehr computermüde war,
habe ich natürlich kräftig weiter genäht.

Heute morgen habe ich dann einiges, endlich, fotografiert 
und 
kann die nächsten Tage immer mal wieder etwas zeigen :-)


Als die Aspen Frost Jelly Rolls hier ankamen
wußte ich gleich, dass eine   meine ist.


Einfach gestreift ... fiel mir zu dieser Rolle ein.
und so fing ich,
auf meinem EKG Papier,
an,
die Stoffe aufzunähen.


Für mich war das Matrizen Papier, bis jetzt,
das Beste was sich für diese Methode eignete,
aber dieses Papier geht auch sehr gut
und auch


wenn es sich blau verfärbt, 
färbt es nicht ab ;-)


Das Design dieser Rolle gefällt mir immer noch sehr gut
und 


so bin ich auch froh, dass ich noch viele Streifen über habe.


Der Läufer hat eine Größe von 43 cm x 86 cm 
und ist mit Vlies gefüttert.



Kommentare

  1. Es sieht schon ein leicht nach Weihnachten aus.
    Super Idee für eine jelly roll.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dass kann ich gut verstehen. Die ist auch wirklich sehr schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohhja die farbkombi gefällt mir auch sehr gut .....
    ein wirklich hübscher láufer
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,tolle Idee.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts