Freitag, 25. Juli 2014

Resteverwertung


Manchmal möchte man nähen
und
man weiß nicht was :-(.


Um nicht noch ein neues UfO anzufangen,
vernähe ich immer mal ein paar Streifen zu Blöcken.

....auch wenn ich nicht wirklich das Gefühl habe, dass sich die Streifen vermindern.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, genauso geht es mir auch öfter. Meine Streifen werden auch nicht sichtbar weniger. Sieht aber wieder sehr schön aus deine Streifenverwertung, tolle Farben!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz in rot sieht schön aus.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hm? Du weißt nicht WAS du nähen sollst?
    Also davon hätte ich jetzt gerade auch mal etwas ;-) bei mir stapeln sich im Moment die Ideen und Wünsche nur so ...
    Aber auch bei denen ist's wie bei deinen Streifen: sei werden nicht weniger *lach*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen