Dienstag, 15. Juli 2014

Ich verschenke einen Quilt :-)


Und das ist kein Witz!!!!

Ich verschenke meinen Quilt 
"Unter dem Meer"
:-)


Mein erster veröffentlichter Quilt 
im Patchwork Magazin/ Mai 2011



Ein Batik Quilt,
genäht aus Robert Kaufmann 'Batiks.


 Brillante, leuchtende Farben



Handgequiltet


Jeder hat die Chance, diesen Quilt geschenkt zu bekommen.

Im August geht es los :-)


Interessiert?

Dann schaut immer mal wieder vorbei.


Kommentare:

  1. Wow, bist Du verrückt.
    Der Quilt ist einfach klasse. Ich schaue regelmäßig rein und bin schon neugierig , was im August passeirt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,
    das ist so ein schöner Quilt ! Den würde ich gern gewinnen - da ich ja immer regelmäßig hier bin und schaue, werden mir die Details nicht entgehen.
    Liebe Grüße von der anderen Seite des Harzes Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade gedacht "du bist wahnsinnig" sowas schönes herzugeben! Bin gespannt auf August! Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. zauberhafte quilts sind das. ich beneide dich für dieses tolle hobby
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja da bin ich auch schon auf den August und die Bedingungen fürs Verschenken gespannt.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine spannende Sache... warum möchtest Du den verschenken?
    Neugierige Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, ist das dein Ernst? Handgequiltet - das bedeutet eine Wahnsinnsarbeit! Und dann verschenken?
    Ich kann mich noch gut erinnern an das Titelblatt. Da war (und bin ich immer noch) so überwältigt von den tollen Farben. Zumal ich ja nicht so in diesen Farben arbeite. Ich bin mal gespannt auf August.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    Dein wunderschöner Quilt "Unter dem Meer" würde sich sicherlich an der Kieler Förde am wohlsten fühlen. Denn hier würde er in einer sozialen Einrichtung ganz schnell neue Liebhaber/innen finden. Deshalb werde ich im August ganz aufmerksam Deinen Blog verfolgen.
    Liebe Grüße, Nora - Herzkissen-Aktion Kiel :-))

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube an einen Traum,das ist nicht wahr.
    Da bin ich mal gespannt was passiert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn !
    na, dann guck ich öfters mal rein :)

    Lisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    na Du machst ja Sachen. An die Zeitung kann ich mich auch noch gut erinnern. Du hattest mir den Quilt kurz vorher gezeigt, als ich bei Dir im Laden war und dann war er sogar auf dem Titelbild... Gerade kürzlich hatte ich die Zeitung in der Hand. Na, dann bin ich mal auf August gespannt, was Du geplant hast.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. Das haut mich glatt um. Denh wirst du verschenken. Klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja verrückt!
    So eine irre Arbeit und du willst das einfach so hergeben?
    :-O
    Sagst du uns warum?
    ... gar nicht neugierige Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich! Ich beneide alle, die Geduld haben für diese Quilterei... ich finde es wunderschön, könnte das aber NIE selbst hinkriegen.
    Verschenken?! hmmmmm.
    Das wird ja spannend ;-)

    AntwortenLöschen
  15. du willst den wirklich verschenken? - ich bin ja gar nicht neugierig, aber mich würde schon interessieren, warum .... ;-))

    AntwortenLöschen