Socken, Socken, Socken :-)


Seit Anfang April hatten wir uns nicht mehr gesehen 
und 
so gab es gestern natürlich viel zu erzählen.

Endlich haben Silke und ich einmal wieder Zeit gefunden 
uns zu treffen.

Es wurde gezeigt, geschaut, besprochen, erklärt 
und
natürlich auch einfach nur "gequatscht"

Sie hat mir wieder eine Tüte voller Socken 
und
ein tolles Moccachia Tuch, mitgebracht.


Das Tuch muss noch ein Bad nehmen 
und 
so werde ich es euch später zeigen.

Liebe Silke,
vielen Dank für Deine Unterstützung.
Ich bin begeistert, dass Dir nie die Lust vergeht, mir zu helfen.
:-)


Kommentare

  1. Wow...wieder sooo tolle Rigelsocken klasse. Und alle für die Tierschutzbox. Mir wurde wieder Sockenwolle versprochen. Wenn ich sie bekomme, wird sie gleich an Dich weitergeschickt...nicht dass Euch noch die Wolle ausgeht.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, in allen Größen. Das war bestimmt ein vergnügliches Treffen. Habe Heute meine Swap Blöckchen erhalten. Schade, keins von Dir dabei.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts