Freitag, 16. Mai 2014

Wellenläufer



Im Juli bekomme ich wieder Besuch aus Nürnberg
und
meine Tierschutz Box wird sich wieder auf den Weg machen  :-)

Gern möchte ich euch hier noch einmal um Unterstützung bitten.

Falls jemand noch etwas spenden möchte, wären wir euch sehr dankbar :-)


Ich habe die letzten Abende an ein paar Wellenläufer genäht.


In einem tollen Blau

und


blumig für den Sommer.

Beide Läufer müssen noch unterfüttert
und
gequiltet werden.


Dieser Läufer aber... müsste heute bei seiner neuen Besitzerin ankommen.

Ich hoffe er gefällt ihr :-)


Kommentare:

  1. Diese Wellenläufer sind doch immer wieder superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, mir gefallen die Wellenläufer auch immer wieder, Deine sehen farblich sehr schön aus, der blaue, wird doch wohl gefallen, wenn es die Wunschfarben sind.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wellenläufer sehen sehr gut aus, besonders die Blauen... Drück Dir die Daumen, daß sich die Tierschutzboxen auch weiterhin gut füllen.
    Deine Foto´s aus dem gestrigen Post gefallen mir. Diese Motive sind eben äusserst beweglich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob der gefällt!!! ♥
    Der ist wunderschön und passt sooo super hier her. Das hast du ganz, ganz klasse gemacht. Danke dir von Herzen ♥
    Liebe Wochenendgrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen