Lifelines von Flowermouse Design


Dieses Tuch hat mich immer wieder "angelächelt" 
und
als ich die Wolle für meinen Khaleesi-Schal wickelte,
war mein erster Gedanke
... nee, diese Wolle nehme ich für Lifelines.


Angefangen habe ich mit 2 gleichen Knäulen, die ich versetzt verstrickt habe.
Aber...
beim Stricken wurde mir schnell klar, dass noch 2 weitere Farben her mussten.



Nun bin ich schon eine ganze Ecke weiter
und 
ich bin begeistert.

Heute ist mein 2. Teil des Stormborn Schals erschienen 
und 
ich freue mich auf´s weiterstricken.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Kommentare

  1. Kann ich verstehen, dass Dir das Tuch nicht mehr aus dem Kopf ging. Die Farben sind "gute Laune Farben"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das sieht sooo schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Dein Lifelines sieht sieht jetzt schon klasse aus. Und ganz toll finde ich auch den Anfang des Mystery aus Deinem letzten Post.
    LG und einen schönen Muttertag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Den finde ich in dem ganz bunten Garn total klasse! Deine Farbkomi hat aber auch was!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine Variante ist sehr schön.

    Ich hab einen blauen Regenbogen Lifeline gestrickt.

    LG Masche

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts