Mittwoch, 28. Mai 2014

Aran :-)


Auch wenn für viele andere Wollpullover nicht mehr "in" sind,
liebe ich gestrickte Zopfpullover.

Gestern hatte ich Besuch von Gundi
und 
sie brachte mir ein Buch von Alice Starmore mit.




Ich hatte einige ihrer Pullover bei Ravelry bewundert 
und
da ich Wolle für einige weitere Zopfmuster Pullover habe,
sollte es nun einer aus diesem Buch sein.


Natürlich muss ich erst einmal diesen beenden :-)
(auch wenn die Farbe nun nicht mehr so gewünscht ist).

Ich habe ihn schon 2 mal getrennt und neu begonnen, da mein Sohn auf einmal nicht aufhören wollte zu wachsen.
Nun wird ihn vielleicht eines der Mädchen tragen ;-)


Aber nun natürlich erst einmal eine Gallerie meiner 
Aran- und Island Pullover 
(auch wenn ich sie bestimmt schon gezeigt habe)











 Wie oben schon erwähnt, bin ich ein großer Fan
und
ich liebe es sie zu stricken.

Nur gut, dass mein Michel sie gern trägt.

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Pullover toll und gar nicht aus der Mode. Kürzlich bestellte ein Herr eine Jacke für sich und seine Frau bei uns.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Daß du Fan bist, ist nicht zu übersehen. Und daß du einen Fan deiner Sachen hast, auch nicht. Deinem Mann stehen die Pullover aber auch zu gut. Viel Spaß beim Stricken!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine !
    Ich bewundere Dich das Du so schöne Pullis strickst und das Beste ist das Dein Mann sie gerne trägt . Sie passen zu Ihm. und für den Lila-Farbenen wird sich sicher auch ein "Opfer" finden da habe ich keine Angst.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    diese Pullover sind einfach wunderschön!!! Habe sie eben erstmal meinem >GG gezeigt, da er solche Modelle auch sehr gerne mag.Kommentar: Tollll, und denn noch in allen Farben.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen