Mittwoch, 30. April 2014

Hanna´s Quilt


Die ersten 4 Stickereien für Hanna´s Quilt sind geschafft.
Tigger hat mir nun keine Ruhe gelassen
und
musste vor der Arbeit noch schnell fertig werden :-)


Das nächste Bild wird ein bisschen größer 
und
ich freue mich schon auf´s Sticken.


Piglet ist schon eine ganze Zeit fertig 
und
zum Glück hatten wir einige Sonnentage,
so dass ich draußen immer mal wieder Zeit zum Sticken fand.


Wenn es nicht gleich raus geht,
dann wartet der Franz auch mal in der Tür auf mich.


Zumal, wenn dort die  Sonne scheint.


Könnt ihr euch an das Apfelbäumchen erinnern, dass ich zur Premiere des 
Tommy Musicals bekommen habe?

Leider hatte ich ja alles Bilder gelöscht 
und es ist auch schon 4 Jahre her
(wow, wie die Zeit rast).

Dieses Jahr blüht es zum ersten Mal 
und
es strengt sich auch mächtig an :-)


Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Dein Quilt für Hannah wird bestimmt wunderschön. Durch die Stickerei kannst Du dem kleinen Menschlein ganz viel gute Gedanken und Wünsche "hineinweben".
    Dein Franz ist offensichtlich ein richtiger kleiner Sonnenanbeter. Und bei uns ist die ganze Apfelblüte schon vorbei. Schade, es sieht immer so schön aus.
    LG und einen schönen 1. mai
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Stickereien sind zauberhaft. Winni Pooh war nie so unseres, aber die Figuren sind doch liebenswert. Und ich staune immer wieder, wie schnell so ein Paar Socken bei dir fertig wird.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    niedlich die vier Motive von Winnie Puuh und seinen Freunden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stickmotive!
    Das wird ein Toller Quilt für Hanna !
    Ja bei dem Wetter konnten wir auch schon mal auf dem Balkon sitzen.
    Feier schön in den Mai LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die Stickereien sind sooo niedlich und sehen toll aus. Euer Franz geniesst die Sonne. Euer Apfelbäumchen blüht sehr schön. Ihr wohnt wirklich herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    deine Stickbildchen sind zauberhaft! Und die Aufnahmen von deinem sonnigen zu Hause wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen