Donnerstag, 3. April 2014

Hannah´s Quilt


Wie schon viel von euch wissen,
werde ich im September Oma  :-)

Als meine Söhne klein waren, habe ich Unmengen an Stickpackungen gekauft
und
leider nie die Zeit gehabt sie zu sticken.


Ich liebe Esel :-)))

Und nun möchte ich einen Winnie der Puuh Quilt sticken.
Als erstes ist natürlich der Esel dran gewesen
und 
ich bin begeistert.


Piglet kommt als nächstes 
und 
ich hoffe auf viele tolle, trockene und warme Abende, 
damit ich draußen weitersticken kann.

So wie es aussieht wird es ein kleines Mädchen
und
sie bekommt den Namen, den auch meine Tochter bekommen hätte.

Hannah!

Ja, Oma.... ich weiß.... das Klapproth´s Hannah ;-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

P.S. da im Moment nicht so viele Vorlagen von Winnie dem Puuh erhältlich sind, würde ich mich freuen wenn der ein oder andere von euch, der noch welche hat und sie verkaufen möchte, 
sich melden würde. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine Du zukünftige kleine Omi,
    was für freudige Nachrichten. Ich freu mich für Dich und die zukünftigen Eltern. Mit dem Quilt hast Du wieder eine tolle Idee und ich hoffe, daß Dein Aufruf nach weiteren Stickmustern viel Erfolg hat.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Esel ist so süß. Prima, daß die alten Stickpackungen jetzt verarbeitet werden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    es ist doch ein schönes Gefühl Oma zu werden. Mir erging es vor 14 1/2 Jahren auch so. Auch mein erstes Enkelkind heisst Hannah und hat mir viel Freude bereitet.
    Leider kann ich Winnie Puh nicht dienen. Halte aber die Ohren offen.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    es ist doch ein schönes Gefühl Oma zu werden. Mir erging es vor 14 1/2 Jahren auch so. Auch mein erstes Enkelkind heisst Hannah und hat mir viel Freude bereitet.
    Leider kann ich Winnie Puh nicht dienen. Halte aber die Ohren offen.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    als ich deinen IA gestickt gesehen habe musste ich schmunzeln, denn ich habe ihn vor ein paar Wochen genäht.
    Gestickt gefällt er mir auch.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,
    der Esel ist ja niedlich und auf das Schweinchen bin ich gespannt.Mit Stickmustern kann ich leider nicht aufwarten , wünsche dir aber Erfolg bei deinem Aufruf.
    Viele schöne Stickabende
    Birgit

    AntwortenLöschen