Tulpenläufer


Mit Tulpen fängt für mich der Frühling an :-)


Da dieses Wochenende mit Regen anfing, habe ich einige meiner Frühlingsstoffe hervorgeholt 
und
noch ein paar Wellenläufer genäht.


120 cm x 25 cm

Dieser Läufer sind wirklich klasse aus. 
Erst wollte ich pink/lilafarbene Paspel nähen
aber
dann ist mir das orange in die Hände gefallen 
und er sieht wirklich frisch und frühlingshaft aus.


Und da dieser Läufer so schnell verkauft war,
habe ich ihn noch 2 mal genäht :-)

Beides wandert in die Tierschutzbox :-)

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch

Kommentare

  1. Ich bekomme gerade Lust, auch einen solch hübschen Läufer zu nähen. kein Wunder, daß der erste so schnell weg war.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Die Wellenläufer sind genial.Super!
    Deine Kuli-Mulis sind einfach wunderbar.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts