Sonntag, 16. März 2014

Schildkröten und Quilt Kunterbunt


Weiter geht es mit den Frühlingsmärkten
und
da dürfen die Schildkröten einfach nicht fehlen :-)


Hier zwei "Mädchen" Schildkröten,
in tollem Pink
und


fröhlichem Gelb.
Beide Schildkröten wandern natürlich in die Tierschutzbox 
und 
ich hoffe sie können nächstes Wochenende die Reise Richtung Nürnberg antreten :-).

Gestern Abend waren mein Michel und ich bei der Jahreshauptversammlung von 

Der Verein besteht seit 2010 und was seit dem auf die Beine gestellt wurde
ist mehr als bewundernswert.
Schwer beeindruckt, durch so viel Engagement und Tatkraft, sind wir nach Hause gefahren
und haben auf der Autofahrt noch über vieles gesprochen.

Für die Tombola hatte ich meinen Quilt "Kunterbunt"  mitgenommen,
der es aber gar nicht bis in die Tombola geschafft hat.
Denn.... er wurde gleich an das Baby gebracht :-)


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

Kommentare:

  1. Der Kinderquilt sieht ja wieder mal toll bunt aus. Daß der vom Fleck weg genommen wurde, wundert mich nicht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Schildkröten sehen richtig nach guter Laune aus und dass dir der Quilt praktisch aus den Händen gerissen wurde...ich kann´s verstehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja super!!! So herrlich frühlingsfrisch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen