Er wächst und wächst und wächst


In 3 Teile ist er nun aufgeteilt,
damit ich ihn von der Größe ausbreiten,
stecken
und
weiterarbeiten kann.


Dies ist die Mitte,
die nun schon auf meinem Schaukelstuhl liegt.


Nun geht es weiter mit den Reihen nach oben und unten.
Einige dieser Reihen sind nun schon angenäht
und an dieser Wand hängen nur noch insgesamt 4 Reihen.


Der obere und untere Teil des Quilts. 
Die Länge ist schon erreicht und muss nun nur noch aufgefüllt werden :-)

Bis Gründonnerstag soll er fertig sein
aber 
ich hoffe ich schaffe es etwas eher, da mir das nächste Projekt schon im Kopf herum schwirrt.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch

Kommentare

  1. Ganz toll sieht das schon aus, wunderschöne Farben.
    Bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das wird wieder ein toller, leuchtender Quilt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte was für eine Arbeit, wie groß sind die einzelnen Dreiecke eigentlich?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,
    das wird ein toller Quilt !!! wunderschön !
    Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts