Delaware Mystery


Könnt ihr euch an den Delaware Mystery erinnern?
Silvester 2012/13 hatten einige von euch, genau wie ich, den Silvesterabend nähend verbracht.


Ein tolles Muster zur Resteverwertung 
und
genau diese Streifen fielen mir vor einiger Zeit wieder in die Hände.

Aber natürlich erst einmal die Anfangsbilder ;-)


Ich habe eine richtig volle Box mit beige, braunen, tollen Herbstfarben.
Diese wollte ich ein wenig abbauen.


Es mussten viele Streifen geschnitten werden



und ich stapelte eine Menge kleiner Haufen.


Den ganzen Silvesterabend durch wurden neue Schritte gepostet 
und
ich hatte eine Menge Spaß, ein tolles spannendes Hörbuch 
und
ein großes Glas Bowle.


Alle Blöcke waren fertig genäht...
aber
ich hatte sie wieder an die Seite gelegt.


Letzte Woche habe ich alle Blöcke zu Streifen genäht
und
die Streifen endlich zu einem Top.

Das wollte ich natürlich nicht wieder so lange liegen lassen 
und
habe angefangen zu quilten.
Es gefällt mir sehr gut
und 
so mache ich heute morgen noch ein bisschen weiter.


Noch nicht fertig, hat der Quilt seinen neuen Besitzer schon gefunden.

Meine Schulter macht mir sehr große Schwierigkeiten.
Nachdem mein Arzt die Faxen dicke hatte, hatte er mich ins MRT geschickt.
Neben den blöden Verkalkungen, machen mir
2 Schleimbeutelentzüdnungen, die Gelenkkapsel entzündet und eine Sehnenscheidentzündung
 im Moment das Leben nicht wirklich angenehm.

Ich wünsche euch einen tollen Freitag

Kommentare

  1. Dein Quilt ist super,ganz toll in der Farbzusammenstellung.
    Das hört sich aber gar nicht gut an bei dir,hoffentlich bekommst du bald Linderung ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, Der Quilt ist super geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hoffe Deiner Schulter gehts bald wieder besser und Du kannst dann wieder voll loslegen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön gemütlich aus! Manchmal frage ich mich auch, warum ich ein Teil zur Seite lege.
    Streifen hab ich ja auch noch 'ne Menge ..... ;-)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das tut mir leid, ich hatte mir schon etwas ähnliches gedacht, da Du sonst keine so großen Pausen zwischen Deinen Posts läß. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Was lange währt wird ....wirklich toll. Schön dass du dich doch noch durchgerungen hast diesen Quilt fertigzustellen. Für deine Schulter wünsche ich dir alles Gute und vlt. machst du einfach mal ne "kleine Pause" - auch wenns schwer fällt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    endlich ist des Rätsels Lösung da: wenn man gesundheitlich ausser Gefecht gesetzt wird, kann man auch nichts Neues gepostet werden. Ich hoffe, dass die Sache bald aus der Welt ist, aber das geht bestimmt nur mit "schonen" und das ist für dich wie für viele andere ein Fremdwort...
    Der Quilt ist superschön. Kein Wunder, dass er sofort einen neuen Besitzer gefunden hat.
    LG Agens

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    schön wars mit Dir zu schnacken! Dein Quilt sieht super aus auch das Quilting passt perfekt dazu.
    Schon Deine Schulter und halt die Finger still, keine Stricknadel.

    Liebe Grüße und Sonnenschein für Dein Gemüt, dann wird alles Gut
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    zunächst wünsche ich dir gute Besserung. Ruh dich ein wenig aus, es hilft ja nichts...
    Und: dein Quilt ist, wie eigentlich immer :-))) sehr, sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts