Montag, 17. März 2014


Auf in den Kreativladen nach Helmstedt.

Nachdem ich durch Zufall bei Ravelry auf dieses Lädchen gekommen bin,
musste es nun auch einmal besucht werden :-)


Der Weg dorthin ist schon sehr schön
und 
die Farbenvielfalt der Wolle, war die Reise wert.


Ich hatte mir im Internet schon einiges ausgesucht 
und 
nachdem Gundi ihre Wolle für ihre Pullover gefunden hatte,
konnten wir stöbern.


Als ich wieder zu hause war ist mir natürlich aufgefallen, dass ich eine Anleitung vergessen hatte
aber wir waren ja nicht das letzte Mal dort.
(Silke und Brigitte, zieht euch schon mal an ;-)

Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann sich schon einmal auf das Leipziger Wollefest freuen,
denn dort wird der Kreativladen mit einem Stand vertreten sein.


Hier nun meine Ausbeute.

Der Tapalino musste auf alle Fälle mit und die 3 Knäuel Zitron haben mich schon auf der handmade angelacht.

Gundi.... es war ein toller Tag mit Dir.... da suchen wir doch bald das nächste Ziel aus ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Abend

Kommentare:


  1. Das Tuch hat mich auch schon angelacht und die Wolle dazu...ein Traum, aaaaaaaaaaaaaber das nächste Mal kommt ihr doch wohl auf nen Kaffee bei mir vorbei wenn ihr schon mal da seid.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Ausbeute, da bin ich ja mega neugierig auf das was draus wird.
    Danke für die Grüße.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    du warst ja im Wolle-Paradies. Da wäre ich auch nicht ohne Wolle raus gekommen. Jetzt muss ich erst mal gucken wann das Leipziger Wolle-Fest ist. Leipzig ist ja nicht weit von mir. Vielleicht kann ich da mal hinfahren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich auch irgendwann mal hin! Aber vielleicht finde ich ja schon auf dem Wollefest dort kurz einen Besuch abzustatten.
    Kommst du denn auch nach Leipzig???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen