Sonntag, 16. Februar 2014

Tulpentraum


Ich liebe es, die Wellenläufer zu nähen.
Ich finde sie sehen einfach toll aus!


Dieser Tulpentraum wandert in die Tierschutz Box 
und
kann somit käuflich erworben werden.

Er hat die Länge von 121 cm und die Breite von ca. 26 cm.

Wir verfolgen mit viel Spaß "Genki´s-Blog".
Er erinnert mich sehr an meine Trude
und
er ist immer toll "gekleidet".
Sein Frauchen hat mir einen Link geschickt, wo sie die Hoodies bestellt hat
und auch wir konnten nicht widerstehen.


Nun sind auch meine Beiden gut verpackt und sehen toll aus ;-)

Ich wünsche einen tollen Sonntag

Kommentare:

  1. Klasse Läufer,sieht immer wieder klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, der Läufer ist wunderschöne. Ich hab mich leider immer noch nicht dran gewagt.
    Aber Euere Süßen mit den Hoodies sind ja echt der Hammer. Unsere Tochter zieht ihrer kleinen Pragerrattler HÜndin auch immre so süße Jäckchen an. Ich könnte sie jedes Mal verknuddeln. Deine übrigens auch♥♥♥
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    der Tulpenläufer ist wirklich ein Traum; genau meine Farben :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    der Wellenläufer ist toll geworden. Richtig schön nach Frühling.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Wellenläufer auch. Und der hier wird ganz bestimmt ganz schnell einen neuen Tisch finden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, der Welenläufer sieht richtig frisch und fröhlich aus. Ich muß mir auch mal so ein Teil nähen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    toll sieht der Wellenläufer aus und wirklich schöne leuchtende Tulpen. Dann können die zwei ja jetzt ohne Bedenken raus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen