Klapproth´sche Tierschutzaktion


Langsam füllt sie sich wieder...
meine Tierschutzbox.

Mit dem Zeigen bin ich leider nicht auf dem Laufenden
und
ich hoffe ich kann es in der nächsten Zeit nachholen.


Gestern kam ein Päckchen mit diesen tollen Schlüsselanhängern :-)

Liebe Heike,
was für eine Geduld! Vielen herzlichen Dank!
In den Söckchen sind Einkaufschips. Ist das nicht eine tolle Idee!

Gleichzeitig möchte ich mich auch noch einmal bei 
Jeannette bedanken :-)


 Sie hatte mir ein Päckchen mit Sockenwolle geschickt 
und 
die erste Socke ist auch schon gestrickt :-)

Liebe Jeannette,
vielen Dank für Deine Unterstützung. 
Die Wolle ist klasse und ich bin schon ordentlich am Stricken!

Und aus dem Dornröschen Garn
habe ich auch gleich die Socke Nr. 8/2014
gestrickt.


Größe 38/39 die natürlich, mit einem Stern versehen, in die Tierschutzbox gewandert ist.

Am 16.03. findet der 1. Frühlingsmarkt des Tierschutzvereines in Eckenthal statt.

Falls uns noch jemand unterstützen möchte, würden wir uns sehr freuen :-)

Der Erlös aus 2013 belief sich über € 3,000.
Vielen Dank für eure Unterstützung,
eure Spenden wurden mit viel Begeisterung verkauft.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Kommentare

Beliebte Posts