Samstag, 1. Februar 2014

Altenauer Eigenart


Wie am Anfang der Woche schon einmal erwähnt,
findet dieses Wochenende die "Altenauer Eigenart"
statt.


Das Wetter ist fantastisch

  
und unser schönes Altenau ist voll.

Morgen wünschen wir uns ein paar mehr Besucher :-)


Falls noch jemand Lust hat uns zu besuchen ...
wir sind morgen von 11:00 Uhr - 17:00 Uhr 
noch einmal im "Kurhaus des Gastes"
auf der Hüttenstraße zu finden.


Wir freuen uns auf euch.

Einen tollen Samstagabend

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Dein Stand sieht wieder super aus. Besonders lustig der Häschenbaum und das kleine Huhn. Ich wünsche Dir für Morgen viel Freude, viele Kunden und gute Gespräche.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe für euch, dass ihr mehr Besucher habt. Wenn es nicht so weit wäre, wäre ich glatt vorbei gekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich hoffe, dass sich doch ein paar Leute bei Euch einfinden. Die Sachen sind doch so toll geworden und sollten Liebhaber finden.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich hoffe, dass sich doch ein paar Leute bei Euch einfinden. Die Sachen sind doch so toll geworden und sollten Liebhaber finden.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    schade, dass ich diese Woche wenig im Internet unterwegs war, so habe ich leider erst jetzt gesehen, dass bei Euch wieder die Altenauer Eigenart war. Schade, ich wäre unheimlich gern mal vorbei gekommen. Wie war es? Erfolgreich?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe Du hattest Spaß und einen tollen Verkauf
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen