Sonntag, 26. Januar 2014

Regenbogen Swap bei Veri

Na, da habe ich mich doch gleich wieder angemeldet :-)

Veri bietet noch einmal einen Regenbogen Swap an 
und 
da kann ich mir doch diese Version nähen :-)



Kommentare:

  1. Sabine, das ist mal wieder eine Meisterleistung. Sieht toll aus, wie die Farben ineinander übergehen.
    Super!
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich ein Regenbogen - wie schön.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    da mache ich wohl auch mit. Tolle Idee.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine.
    du bist schon a bisserl crazy....gerade den ersten Regenbogen fertig...gleich den nächsten...aber du hast ja Recht...die Gelegenheit beim Schopf packen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    den Aufruf habe ich auch gesehen, aber noch konnte ich mich nicht entschließen...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, ich bin wie vor 4 Jahren wieder mit dabei, denn meine getauschten Blöcke liegen noch in einer Kiste (leider)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, das wäre toll, denn die Variante sieht umwerfend schön aus.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen