Klapproth´sche Tierschutzaktion


Natürlich möchte ich auch dieses Jahr mit meiner Tierschutz Aktion, weitermachen.

Beim Zeigen meiner Ufo-Boxen hat Gundi einiges herausgelegt, dass schnell fertig zu zaubern ist.

Und Recht hat sie :-)

Hier nun mein erstes Deckchen, das in meine Tierschutz Box wandert.

Ein frisches Deckchen mit einer Trichterwinde.
Es ist 47,5 cm x 47,5 cm groß.


Wenn unser neues Jahr etwas älter geworden ist,
freue ich mich schon darauf, euch von unserem Verkauf zu berichten.

Ich würde mich weiterhin über eure Unterstützung freuen.
2013 war ein tolles Jahr für die Aktion 
und ich war von der Resonanz und der Unterstützung
oft überwältigt.

Um zu sehen, was sich alles in der Tierschutz Box befindet, habe ich hier auf meinem Blog eine eigene Seite, mit dem Header "Tierschutz Box", eingerichtet.

Ich wünsche euch einen tollen Tag :-)

Kommentare

Beliebte Posts