Samstag, 25. Januar 2014

Fertig :-)


Es ist geschafft!


3 Jahre brauchte dieses Top
um fertig gestellt zu werden.


Und wie immer frage ich mich....
"Warum hat es so lange gedauert?"

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach ;-)

Das Leben!

Ich liebe meine Quilts fluffig
und
deswegen hat dieser Quilt als Hintergrund eine richtig tolle, weiche Mikrofaserdecke
und!!!!
ein Vlies.


Genau das Richtige um sich bei diesen kalten Temperaturen 
darin einzuwickeln.


Leider kommen die unterschiedlichen Muster des Quiltens, auf dem Photo, nicht wirklich heraus. 
Aber ich muss gestehen...
er haut mich um!

Einfach klasse.
Und da er so toll aussieht, denke ich, wird er heute noch das Haus verlassen 
und
bei meinem Sohn einziehen.

Einen tollen Samstag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    hab´ich´s doch gewußt. Binnen kürzester Zeit präsentierst Du den fertigen Quilt. Toll sieht er aus, ein richtiges Sabine-Farben-Feuerwerk. Und so sicher super kuschelwarm. Dein Sohn wird sich bestimmt freuen.
    Ein schönes Wochenende und
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Der leuchtet ja fantastisch! Ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, der Quilt ist eine Wucht! Wunderschöne Farben und so schön angeordnet. Da sieht man wieder, was man aus Resten alles machen kann, deshalb liebe ich sie so!
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll geworden! Die Reifezeit ist ihm gut bekommen ;-). Falls dein sohn sich nicht darüber freut .........
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    haben wir schon vor drei Jahren die Blöcke getauscht? Ich kann es ja kaum glauben! Dein Quilt ist ganz toll geworden, ich finde die schmalen schwarzen Zwischenstreifen absolut klasse, wie den ganzen Quilt. Wie groß ist er denn jetzt geworden? Du hattest ja ungleich mehr Blöcke getauscht als ich.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    das ist ein megatoller, wunderbar-bunter, herrlich-gute Laune verbreitender Sabine-Quilt!!! Da können sich, denke ich, gleich Zwei drinne einwickeln.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!! Es hat sich gelohnt, ihn fertigzustellen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. der Glückliche, ich habe ihn ja schon bewundert, aber auf diesen Fotos ist er noch schöner. (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und Frau hat ja noch so viele andere Ideen und Projekte, da darf es gerne mal etwas dauern)


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Quilt! Lebensfreude pur!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Also hier hätte er auch sooooofort einziehen dürfen!!!!!
    Der ist sowas von toll, einfach:
    Waaaahnsinn!!!!
    ♥♥♥♥♥!♥♥♥♥♥
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum in Bunt! So schön!!! Da bekommt man schon beim Ansehen gute Laune! Einfach toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen